Titelbild: In Kind sitzt glücklich im Bett
Über Procon Wissenschaft Kontakt Impressum Gästebuch
Kassenpatient Privatpatient Verordner Fachhandel Downloads
Block Empfehlung: Kopf
DIESE WEBSITE EINEM FREUND EMPFEHLEN:


Block Empfehlung: Fuß
Block Procon: Logo
Gesellschaft für Kontinenz- versorgung und Rehabilitation GmbH
Bramfelder Chaussee 41
D-22177 Hamburg

Tel: 040 600 198 50
Fax: 040 600 198 75
www.procon-hh.de
Block Procon: E-Mail Link

Der Einstieg in ein Leben ohne Bettnässen

Hier ist mein neuer Wecktrainer Enutrain Mobil! Mama sagt, als Großvater als Kind Bettnässer war, gab es noch die Klingelgeräte mit Kabelverbindung. Aber heute gibt es das moderne Batterie betriebene Enutrain Mobil mit Funkübertragung. Den können wir hinstellen, wo wir wollen und brauchen keine Steckdose für den Wecker mehr.

Mama und der Noch-Bettnässer betrachtet den neuen Enutrain Wecktrainer - Ihren Einstieg in ein Leben ohne Bettnässen
Damit werde ich bald in einem trockenen Bett aufwachen - dann bin ich endlich kein Bettnässer mehr.
Wir probieren sofort aus, wie das Gerät funktioniert.

Weiter mit Schritt 2: Vorbereitung

ENUTRAIN®: Hilfe für Bettnässer!
Kinderleicht wach werden mit intelligentem Wecktraining. Mit ENUTRAIN® ist Bettnässen kein Problem mehr!